2008 - Jetzt nicht, Liebling

Komödie in zwei Akten von Ray Cooney und John Chapman

 

Der tugendhafte Kürschner Arnold Crouch braucht ein wahrhaft dickes Fell. Während er nur eine brave Leidenschaft für die Sekretärin Ambrosine Tippdale hegt, wildert sein Kompagnon Gilbert Bodley gerne in fremden Revieren. In Abwesenheit seiner Gattin möchte dieser seiner Geliebten auf Umwegen einen Pelzmantel zukommen lassen, um die letzten Steine auf dem Weg „ins Paradies“ zu beseitigen. Dies sollte dem Pelzhändler eigentlich keine Schwierigkeiten bereiten, doch steht die Geliebte, Janie McMichael ebenfalls in ehelichen Verhältnissen.

Doch sowohl Mr. McMichael als auch Mrs. Bodley kehren im falschen Augenblick zurück. Gilbert muss sich etwas einfallen lassen, um berechtigte Verdachtsmomente von sich abzulenken... und findet in Arnold einen geeigneten Sündenbock.

   

>>> Download des Programmshefts (.pdf)

 <<< zurück